Was ist eure Lieblings Auto Marke?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Bmw 40%
Audi 30%
Porsche 20%
Mercedes 10%
Lamborghini 0%
Ferrari 0%
Bentley 0%

9 Antworten

Salue

Keine von denen. Meine Lieblingsauto ist der Microlino von Micro aus der Schweiz.

Den muss man einfach knuddeln und alle sagen "jö" wenn sie den sehen. Also ein richtiger Hingucker.

Bescheiden ist er auch, wenn er ein wenig Strom aus der Steckdose nippeln kann, rennt er wieder für mehr als 100 Kilometer.

Tellensohn

Bild zum Beitrag

 - (Marke, BMW, Mercedes Benz)
Bmw

Nun von den auf der Liste würde ich BMW nehmen. Früher liebte ich Mercedes sehr aber die Autos sehen immer hässlicher aus keine schönen Cabrios mehr. Mein Style bei Autos sind edel schmal und sportlich. BMW , Aston Martin oder Maserati sind heutzutage für mich die schönsten. Und Tesla naja wollen wir mal nicht darüber sprechen sieht aus wie ein schlechtes Plastikautos zudem noch schaüßlich. Porsche Carrera 911 klasse Wagen.

Woher ich das weiß:Hobby

Heyy,

Also ich mag alle Autos,aber ich mag BMW's mehr weil meine Mom einen hat und Mercedes ist die zweite Wahl,da mein Opa einen hat und der hat LED😍.

Und es ist weiß,wenn ich groß bin soll ich das Auto bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also das sind alles schöne Autos aber die sind mir eigentlich zu teuer für den alltäglichen Gebrauch.

Ich habe jetzt auch ein neueres Auto und naja mir ist einer hinten reingefahren und weggefahren und naja jetzt ist die hintere heckstange ein bisschen verbeult aber nicht so dass man es sieht aber keine zwei Jahre alt und schon und schon ein Unfall und naja bei einem Porsche wär das echt schade

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hej!

Tesla, um ehrlich zu sein, weil der schön minimalistisch ist. Ich bin halt auch Minimalist, deshalb.

Sonst mag ich noch BMW.

Mvh