Auto Marken. Welche findet ihr hat Optisch gesehen das schönste Logo?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Audi 29%
Jaguar 21%
Mercedes 21%
VW 14%
BMW 7%
Andere.. 7%
Chevrolet 0%

4 Antworten

Finde eigentlich alle Automarken Logos/Zeichen speziell und interessant 🤷‍♀️🙂. Jedoch herumfahren würde ich sie nicht, in deiner Auswahl jedoch nur den VW, da ich den mittlerweile schon seit Jahren herumfahre und eigentlich voll damit zufrieden bin.

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Marke, BMW)
Audi

Audi ist toll. Auch abgesehen von dem Logo. Fahre selbst eins.

Audi

Audi und VW.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend 🌅

IA3007  17.04.2023, 11:15

Audi ist toll. Auch abgesehen von dem Logo. Fahre selbst eins.

JasminBruehl  17.04.2023, 13:54
@IA3007

Habe auch schon gehört, dass Audis sehr pflegeleicht und belastbar sind. Viele empfehlen sie. Du demnach also auch.

Mercedes

Das was auf dee Haube draufsteht