Was unternehmt ihr an eurem Geburtstag?
Oder was habt ihr bereits unternommen, bzw. Habt es vor?
Lieber Gruß, BeHappy757 :D
12 Antworten
Nichts.
Mein Geburtstag kommt, bleibt, geht. Ein paar Leute gratulierten mir zum 70. Lebensjahr, aber das wars auch schon. Ich feiere mein Geburtstag schon seit 40 Jahren nicht mehr.
Ich hoffe, dass ich arbeiten darf, ich habe mein 60. Geburtstag im November 💀
Ne, Spaß beiseite, ich denke ich werde meine Familie einladen, zu einem Kegelabend, damit wir viel Spaß haben, kann auch mal "feucht fröhlich" werden.
Hab am 15 mai Geburtstag aber mache die party am 24 mai lade so um die 8 personen ein haben ein raum gemietet (also meine eltern) dann gibt es snacks und spiele also nice ja
Ich werde am 10. 39. Das ist keine besondere Zahl . Ich werde im Kreise meiner Liebsten gemütlich feiern.
Wichtig ist mir, dass meine Eltern dabei sind, weil man nie weiß, wie lange das noch möglich ist .
An diesem Tag unternehme ich immer etwas mit meiner Frau Mama. So zeige ich ihr meine Dankbarkeit von ihr geboren und aufgezogen worden zu sein. Ihr gilt dabei die Ehre, dass wenn man so will, da ich es nicht für eine Leistung halte geboren worden zu sein. Mein Geburtstag ist quasi eine Art Muttertag 2.0.