Was unternehmt ihr eigentlich immer so mit euren Freunden?

5 Antworten

Wir gehen zusammen ins Gym.

Davor oder danach irgendwo essen: Döner, Subway

Am Wochenende ist es Marstall, oder Breuni

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.
MissToyola  08.02.2024, 14:08

Gymbrudis wie cool 😎

AzubiSovielZeit  08.02.2024, 14:12
@MissToyola

Jop, wir sind zu 4. Gehen immer wieder, derzeit nicht alle Gleichzeitig wie sonst wegen bisschen Streit

MissToyola  08.02.2024, 14:24
@AzubiSovielZeit

Ja, aber es hat doch einen Grund warum ihr Freunde seid, ich dachte man mag seine Freunde xdd

AzubiSovielZeit  08.02.2024, 14:25
@MissToyola

Also jetzt wirds traurig, ich nenn sie zwar Freunde aber mag keinen von ihnen. Alle haben mich ausgenutzt und verarscht. Jetzt mach ich das gleich mit ihnen, wenn ich mal keine List hab was alleine zu machen, die fragen.

MissToyola  08.02.2024, 14:33
@AzubiSovielZeit

Oh das ist voll traurig eigentlich 😢 aber immer noch besser als alleine hoffentlich kommen noch wahre Freunde , hab mich früher auch ausnutzen lassen und meinte manchmal Leute einladen zu müssen da kam aber nie so viel zurück , wahrscheinlich Lehrgeld oder so

Alles mögliche, von einfach nur essen gehen bis hin zu Sommerferien zusammen.

Wir gehen an Konzerte, shoppen, trinken Kaffee, gehen schick essen, gehen in einen Freizeitpark, in Parks wo wir einfach nur rumlaufen, gehen feiern, zocken...

MissToyola  08.02.2024, 14:08

Haben manche von deinen Freunden auch sexuelle Beziehungen untereinander? Das hört sich schon sehr vertraut an xd

sleepingbeautyy  08.02.2024, 14:24
@MissToyola

Weil man dann gleich miteinander ins Bett steigt oder wie?

Tut mir wirklich leid für dich, wenn du nicht solche engen Freunde hast.

MissToyola  08.02.2024, 14:52
@sleepingbeautyy

Weil unter deinen Freunden auch paare sein können oder entstanden sind ist das so abwegig der Gedanke Oo

sleepingbeautyy  08.02.2024, 14:57
@MissToyola

Ja, es ist abwegig gleich zu glauben dass wir alle eine sexuelle Beziehung zueinander haben. Innerhalb meiner Freunde ist noch kein Paar entstanden, unsere Partner haben wir alle ausserhalb gefunden.

feiern gehen, essen gehen, chillen, shishen, games zocken, lagerfeuer, kino

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin ziemlich schlau 👍

Quatschen. Und das können wir Stunden lang. STUNDEN!! :D

MissToyola  08.02.2024, 14:09

🙀🙀🙀🙀🙀🙀

yuyake  08.02.2024, 14:14
@MissToyola

Jaja. Das geht. 8 Stunden telefonieren, 7stunden kaffekränzchen. Und der Gesprächsstoff geht uns nie aus

MissToyola  08.02.2024, 14:34
@yuyake

Ja, dazwischen oder jemand anders redet und man gönnt sich ein Stückchen xd aber bei sieben Stunden kann man nicht die ganze Zeit essen, aber vielleicht mal was gemeinsam kochen 😸

yuyake  08.02.2024, 14:38
@MissToyola

Kommt auf die Person an. Mit meiner besten Freundin ging das mit Kuchen essen ect immer. Bei meinem besten Freund bin ich nie auf die Idee gekommen nebenbei zu essen weil wir immer so krass vertieft sind das wir nix mehr checken xD kenne ihn seit 10 Jahren und hab ihn erst 4 mal essen sehen fällt mir Grad auf O.O

PinkyPrincess98
Fragesteller

Ich wünschte ich hätte auch so gesprächige Freunde🥲 Meinen muss man alles aus der Nase ziehen😂

yuyake  08.02.2024, 14:18
@PinkyPrincess98

Ich bin selber eine plappertasche, bei den richtigen Menschen und hab wohl auch eine totale talk-to-me Ausstrahlung. Dem kann sich keiner entziehen!!:D

yuyake  08.02.2024, 14:26
@MissToyola

Schrecklich wenn Menschen Dinge hinterm Berg halten. Aber man muss ja nicht immer nur ernste Themen bequatschen. Eins unserer spitzen Themen ist die Bösartigkeit von Delfinen und wie im Eimer wir sind wenn die an Land kommen xD

MissToyola  08.02.2024, 14:31
@yuyake

Man hat einfach einen flow meistens xd die Geräusche die Delfine machen haha ja, tut einfach gut und vor allem wenn man noch viel dabei lachen kann xd

yuyake  08.02.2024, 14:36
@MissToyola

Delfine sind nekrophile Sadisten Torpedos, da kommt man easy in einen flow xD ja tut echt gut :)

MissToyola  08.02.2024, 14:51
@yuyake

Ich weiß nicht mehr ob ich einen Delfin reiten würde haha

Fahrrad fahren mit chips und Getränk

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen