Was unternehmt ihr eigentlich immer so mit euren Freunden?
5 Antworten
Wir gehen zusammen ins Gym.
Davor oder danach irgendwo essen: Döner, Subway
Am Wochenende ist es Marstall, oder Breuni
Jop, wir sind zu 4. Gehen immer wieder, derzeit nicht alle Gleichzeitig wie sonst wegen bisschen Streit
Das ist aber schade hätte gerne solche Freunde haha also ich meine ohne Streit xd
Oioioi mit dehnen hat man nur Probleme, nur Beleidigungen und ein chaotischer Chat.
Ja, aber es hat doch einen Grund warum ihr Freunde seid, ich dachte man mag seine Freunde xdd
Also jetzt wirds traurig, ich nenn sie zwar Freunde aber mag keinen von ihnen. Alle haben mich ausgenutzt und verarscht. Jetzt mach ich das gleich mit ihnen, wenn ich mal keine List hab was alleine zu machen, die fragen.
Oh das ist voll traurig eigentlich 😢 aber immer noch besser als alleine hoffentlich kommen noch wahre Freunde , hab mich früher auch ausnutzen lassen und meinte manchmal Leute einladen zu müssen da kam aber nie so viel zurück , wahrscheinlich Lehrgeld oder so
Alles mögliche, von einfach nur essen gehen bis hin zu Sommerferien zusammen.
Wir gehen an Konzerte, shoppen, trinken Kaffee, gehen schick essen, gehen in einen Freizeitpark, in Parks wo wir einfach nur rumlaufen, gehen feiern, zocken...
Haben manche von deinen Freunden auch sexuelle Beziehungen untereinander? Das hört sich schon sehr vertraut an xd
Weil man dann gleich miteinander ins Bett steigt oder wie?
Tut mir wirklich leid für dich, wenn du nicht solche engen Freunde hast.
Weil unter deinen Freunden auch paare sein können oder entstanden sind ist das so abwegig der Gedanke Oo
Ja, es ist abwegig gleich zu glauben dass wir alle eine sexuelle Beziehung zueinander haben. Innerhalb meiner Freunde ist noch kein Paar entstanden, unsere Partner haben wir alle ausserhalb gefunden.
feiern gehen, essen gehen, chillen, shishen, games zocken, lagerfeuer, kino
Quatschen. Und das können wir Stunden lang. STUNDEN!! :D
Ich wünschte ich hätte auch so gesprächige Freunde🥲 Meinen muss man alles aus der Nase ziehen😂
Ich bin selber eine plappertasche, bei den richtigen Menschen und hab wohl auch eine totale talk-to-me Ausstrahlung. Dem kann sich keiner entziehen!!:D
Schrecklich wenn Menschen Dinge hinterm Berg halten. Aber man muss ja nicht immer nur ernste Themen bequatschen. Eins unserer spitzen Themen ist die Bösartigkeit von Delfinen und wie im Eimer wir sind wenn die an Land kommen xD
Man hat einfach einen flow meistens xd die Geräusche die Delfine machen haha ja, tut einfach gut und vor allem wenn man noch viel dabei lachen kann xd
Delfine sind nekrophile Sadisten Torpedos, da kommt man easy in einen flow xD ja tut echt gut :)
Jaja. Das geht. 8 Stunden telefonieren, 7stunden kaffekränzchen. Und der Gesprächsstoff geht uns nie aus
Ja, dazwischen oder jemand anders redet und man gönnt sich ein Stückchen xd aber bei sieben Stunden kann man nicht die ganze Zeit essen, aber vielleicht mal was gemeinsam kochen 😸
Kommt auf die Person an. Mit meiner besten Freundin ging das mit Kuchen essen ect immer. Bei meinem besten Freund bin ich nie auf die Idee gekommen nebenbei zu essen weil wir immer so krass vertieft sind das wir nix mehr checken xD kenne ihn seit 10 Jahren und hab ihn erst 4 mal essen sehen fällt mir Grad auf O.O
Fahrrad fahren mit chips und Getränk
Gymbrudis wie cool 😎