Was tun wenn mein Freund nicht schreibt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe deine Sorgen, da ich diese früher auch hatte. Das wird besser, wenn man älter wird.

Dein Freund hat vermutlich etwas zu tun und wird sich melden, sobald er Zeit hat. Zwischendurch hat er eventuell nur "kurze" Chats beantwortet und möchte sich für dich später mehr Zeit nehmen.

Hallöchen Sonnenblume :) !

Das sind Sorgen die jeder schonmal im Teenageralter hatte.

Eventuell ist dein Freund gerade unterwegs und antwortet deshalb nicht, da er sich Zeit nehmen möchte.

Nicht an den Anruf ran zugehen ist aber trotzdem nicht so nett, da du dir ja Sorgen machst.

Würde mir darüber aber nicht all zu groß den Kopf zerbrechen.

Liebe Grüße