Warum?

Rrene487  02.04.2024, 13:35

Wie lange kennt ihr euch, was will er dir bei bringen und wie alt seid ihr, wo her weißt du das er online ist?

Sonneblume235
Fragesteller

Über snapchat sieht man dass wann man zuletzt online is… wir kennen uns 2 Wochen und er will mir Basketball beibringen

4 Antworten

solche Kontakte einfach abwerten, nicht weiter beachten, sie sind ohne wirklichen Bestand. dir alles beibringen, soso, dass können andere besser, wenn sie vor dir real stehen und nicht über einer Plattform, wo jeder nur Liks sammelt und mit sich und einen Kontakten prahlen will.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Er wird dich wahrscheinlich warm halten und macht die ab und zu mal schöne Augen. Wenn man dann noch naiv und leichtgläubig ist, klappt das auch super.

Sonneblume235
Fragesteller

glaubst du wäre des eine gute Idee, wenn er des nächste mal ein Kompliment macht, nachzufragen ob er des richtig ernstmeint und so?

Juicylady  02.04.2024, 13:35
@Sonneblume235

Bitte sei doch nicht so naiv. Natürlich wird er sagen, dass er es ernst meint. Weil du genau das hören willst.

Du kannst nicht wissen, ob er ehrlich zu dir ist.

Rrene487  02.04.2024, 13:39
@Sonneblume235

kannst du machen aber die Frage ist natürlich ob du eine ehrliche Antwort bekommst

Hallo also wenn er dir nicht schreibt vielleicht hat er jemanden anderes auch Kontakt nicht nur mit. Dir warte noch ein bisschen ab wenn der nicht meldet dann ist der gar kein guter Mensch. Dann musst du ihn vergessen einfach dann hat er alles dir das nur gesagt wegen Komplimente einfach nur Komplimente dir zu geben oder Dich glücklich zu machen ja.

Sonneblume235
Fragesteller

Ok Dankeschön 🫶🏻

Liebe Sonnenblume235,

da kannste nix machen, so sind die Männer.

antwortet er in den nächsten 2 Stunden nicht solltest du ihn auch mal ignorieren. Sei online aber antworte ihm nicht. Sollte er fragen warum du ihn ignorierst, lass es ihn wissen. Er wird wissen wie es sich anfühlt.

liebe Grüße und viel Glück in der Liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonneblume235
Fragesteller

Vielen lieben Dank 🫶🏻

Sonneblume235
Fragesteller

Soll ich mal so ganz unschuldig fragen: ob ich wos falsch gemacht hab und schau wos er schreibt?