Gefalle ich ihm nicht?

2 Antworten

Bei einem Date geht es nicht darum auf gedeih und Verderb zusammen zu kommen, sondern um sich kennenzulernen. Vielleicht hat er zu tun? Er hat immerhin ein Leben und du bist nicht der Mittelpunkt seines Lebens.

Ich würde dir einfach raten ihm die Tage nochmal zu schreiben und zu fragen ob er Interesse an einem weiteren Date hat. Dann könnt ihr euch besser kennenlernen.

Finde doch heraus was er mag und was ihm spaß macht und vielleicht bringt ein weiteres Date dann auch euren chat in Schwung. Aber versuche nichts zu erzwingen wenn er klare Signale gibt.

Da ich ihn nicht kenne, kann ich nur Vermutungen anstellen. Was du machen willst, hängt im Endeffekt von dir ab.

Vielleicht warst du nicht die einzige die er gedatet hat?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung