Mein Freund antwortet mir nicht mehr?

3 Antworten

Das Beste, was du tun kannst, ist, ihm eine positive Nachricht zu schicken. Etwas wie „Hey, ich wollte dich nur wissen lassen, dass ich an dich denke. Ich hoffe, du musst nicht viel lernen. Wenn du etwas brauchst oder etwas Besonderes möchtest (Chips, Alfelsaft usw.), sag mir einfach Bescheid und ich kann es dir bringen, wenn du Zeit hast. In der Zwischenzeit werde ich Zeit mit meiner Freundin verbringen, wir haben ein paar Pläne gemacht. Wir sprechen uns, wenn du mehr Zeit hast."

Und dann wartest du darauf, dass er dir antwortet. Du respektierst seine Zeit zum Lernen, aber zeigst ihm auch, dass du für ihn da bist. Wenn er dir bis Montag nicht antwortet, ist er natürlich ein A-hole, denn jeder hat Zeit, einfache Dinge wie „kk. wir sprechen bald ❤️“ zu schreiben.

Denn mit dieser Nachricht kann er sehen, dass du seine Zeit respektieren, dass du für ihn da sind, aber auch, dass du nicht wie ein Hündchen auf ihn warten und Ihr eigenes Ding machen.

Hallo,

ganz ehrlich man kann auch wenn man krass viel lernen muss nicht den ganzen Tag lernen. Wenigstens ein bisschen Zeit sollte da sein um eine kurze Nachricht zu vereinbaren. Mein Tipp. Vereinbart halt Zeitfenster in denen ihr schreiben oder telefonieren könnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Würde noch bisschen warten, vielleicht ist er gerade am lernen, muss was erledigen oder vielleicht schläft er ein wenig :)