Wieso antwortet er mir nicht?

3 Antworten

Die kurzen Antworten lassen vermuten das du aufgeregter warst als er... Übrigens sowas wie "hey danke für die Nummer" oder "können wir dann und dann schreiben" würde ich mir persönlich verkneifen.

Es meiner Erfahrung ist es besser einfach drauf loszuschreiben als solche Phrasen zu dreschen

EmmaPegasus
Fragesteller

Okay das werd ich mir merken

Er hat kein besonders großes Interesse, vielleicht bereut er schon das er seine Nummer rausgegeben hat. Könnte auch daran liegen das sich das bei dir sehr "geschäftsmäßig" anhört. Er weiß vielleicht auch nicht wie er da drauf reagieren soll.

Du bist wirklich sehr anhänglich, ich befürchte Dein crush weniger.

Er wirkt nicht besonders interessiert und schreibt karg.

Mach Dich mal etwas rarer, denke an Deinen Stolz, es klingt fast schon bedürftig, das mögen Jungs nicht.

Alles Gute für Dich.