Brauche ich Zeit für mich?

2 Antworten

So wie ich das lese scheinst du nicht wirklich mit deiner alten Beziehung und Ex abgeschlossen zu haben und hast dich dann auf eine neue Beziehung eingelassen wo du halt noch unsicher bist aber weißt das die Person dich liebt und du auch Gefühle hast.

Du kannst sagen das du etwas Geschwindigkeit aus dem Ganzen rausnehmen willst und dann auch Zeit für dich haben willst und das du dich bei ihm meldest wenn du dich bereit fühlst.

Würde dir gerne helfen, verstehe aber deine Formulierung gar nicht:
Du sagst, er ist nicht da... aber:

bisschen Zeit für mich brauche
mit ihm zusammenbleiben will.

Macht meinerseites gar keinen Sinn.