Was tun?

2 Antworten

Mach doch, was Du für richtig hältst. Was ich mache, kann Dir egal sein. Das meine ich nicht mal negativ oder abwertend. Du und ich sind wahrscheinlich total verschieden.

Planen ist gut. Und wichtig. Was will Deine Familie? Was willst Du? Was ist alles machbar.

Gewöhne Dich daran, auch mal was allein zu machen. Das öffnet vielleicht auch völlig neue Türen: Du erlebst Dinge, die Du sonst nie erlebt hättest. Ich finde das toll!

Ja, ich habe 'die Tage über' und auch an Silvester gearbeitet: 15 Stunden/Tag als Taxifahrer; da hatte ich auch Kontakt zu Menschen.