Was soll mir dieses Verhalten sagen?

6 Antworten

Klingt für mich von seiner Seite aus sehr oberflächlich, er findet dich vielleicht ganz nett aber mehr auch nicht.

Er will etwas von dir, ist aber in einer Beziehung.

Lass die Finger von ihm und lösche ihn.

Damit hat er dich mit sekne Freundin verglichen ich denke das er auch auf dich steht würde ihn aber ein Korb geben da er ne freundin hat oder du bist so ne .... zeig stärke und lass ihn ziehen

Das ist seltsam. Wirkt so, als würde er auf dich heimlich stehen und deine Nähe suchen, traut sich aber nicht, dies zuzugeben, weil er ja eine Freundin hat, die er nicht betrügen will.

Kannst ihm ja sagen, dass du nach einem festen Partner suchst und zeitgleich erfragen, wie es mit seiner Partnerin läuft.

wo Ist das Problem gib dich einfach nicht mit ihm ab