Was soll ich tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es ehrlich gesagt nicht so unnormal, dass man sich Bilder von attraktiven Menschen ansieht...gut, in einer Beziehung sollte man das zur sexuellen Befriedigung vielleicht lassen.

Aber es ist ja auch kein Geheimnis, wenn du vielleicht an manchen Körperstellen nicht perfekt aussiehst. Das weiß er, ob er sich sowas anguckt oder nicht. Da bringt es nichts, ihm solche Bilder zu versuchen, vorzuenthalten.

Aber du musst dir auch bewusst machen, dass niemand im echten Leben perfekt aussieht. Bilder sind meistens bearbeitet und zeigen kein reales Bild. Schau lieber mal im echten Leben rum.

Therapie.

Dein Selbstbild scheint völlig gestört zu sein. Daran wird er nichts ändern können, da musst du dich drum kümmern.

MrSlowhand129  18.05.2023, 21:41

Dem kann ich mich nur anschließen. Es sind deine Probleme nicht seine.

Für dein nicht vorhandenes Selbstbewusstsein kann dein Freund nichts.

Und nein, du hattest schon kein Selbstbewusstsein, bevor er sich „Körperteile“ angeguckt hat.

Du solltest lernen, ggf. mit therapeutischer Hilfe - er sollte Rücksicht nehmen. Oder hat er von Deinen Problemen keine Ahnung?

Du kannst dein Problem nicht zu seinem machen. Arbeite an dir.