Wie kann ich eine peinliche Situation von früher vergessen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst wissen, ob diese Person vertrauenswürdig ist oder nicht. Außerdem, wenn du mit der Person keinen Kontakt hast, ist es eh egal. Was soll diese Person mit dem Wissen schon anfangen? Ich würde diese Person gar nicht mehr drauf ansprechen. Denn wenn doch, würde ihr das ja Stoff geben, dass dir das so wichtig zu sein scheint, dass es für andere auch interessant sein könnte. Also: Stillschweigen und beim nächsten Mal nicht mehr jedem und jeder alles anvertrauen. Ist eine Lernsache.

alwaysf0rever
Fragesteller

Danke schön

Da du ihn nicht aus deinem Kopf bekommst, ist er doch irgendwie noch wichtig für dich. Treffe dich mit ihm und rede darüber.

alwaysf0rever
Fragesteller

Er ist eben überhaupt nicht wichtig für mich, ich verabscheue diesen misogynistischen Kerl!!!!Deshalb nehme ich diese Situation als enorm unangenehm wahr, weil sie ihm ein schlechtes Bild von mir gibt und vor meinen Feinden möchte ich dieses nicht veranschaulichen. Ich wünschte deshalb, ich hätte es ihm niemals gesagt

alwaysf0rever
Fragesteller
@Motobiggi31

nein nicht er sondern das von mir ihm gesagte.Es ist so schlimm und könnte meinen Ruf gefährden, wenn er es weitererzählt

Motobiggi31  01.08.2023, 18:26
@alwaysf0rever

Das ist jetzt 2 bzw. 3 Monate her. Wenn er es bis jetzt nicht erzählt hat dann glaube ich nicht das er das noch weitererzählen wird.