Was soll ich jetzt tun?

5 Antworten

Du hast dabei zwei ganz wichtige Erfahrungen gemacht:

Du hast Dich selbst überwunden und den Mut aufgebracht, ein Mädchen anzusprechen und ihr ein harmloses Kompliment gemacht. Und Du weißt selbst, wieviel Überwindung beim ersten Mal dazu gehört!

Aber Du hast auch die Erfahrung gemacht, dass das nicht immer Erfolg hat. Manchmal gerätst Du an eine Zicke die dann sogar über Dich tratscht. Schade, aber das ist manchmal so.

Entscheidend ist, was Du aus diesen Erfahrungen für Schlüsse ziehst und mitnimmst.

1. Eine Frau anzusprechen ist leichter als man denkt
  2. Einen Korb zu kriegen ist weniger schmerzhaft als man denkt!

Und mit diesen beiden Erfahrungen geht das beim nächsten Mal schon viel lockerer. Und die kleine Ukrainerin wird sich ärgern!

Viel Erfolg!

Wside499 
Beitragsersteller
 10.12.2024, 14:14

Vielen Dank, aber ich fühl mich jetzt echt schlecht, jeder hat über mich gelacht und ich muss sie jeden Tag sehen und finde sie trotzdem noch hübsch

ntechde  10.12.2024, 14:18
@Wside499

Soso. Die haben über Dich gelacht. Warum? Weil Du etwas geschafft hast, wofür sie zu feige sind? "Neid" ist eines der subtilsten Komplimente!

Du hast nicht das geringste falsch gemacht. Du kannst mit hocherhobenem Kopf dazu stehen! "Na und, es hat nicht geklappt! DUUU hättest Dich ja gar nicht erst getraut! Also lach nur weiter!"

Und die kleine Zicke wird noch merken, was für einen Fehler sie gemacht hat!

du hast den Fehler gemacht und sie vor ihren Freundinnen angesprochen. Sie ist hier in einem fremden Land und wahrscheinlich sehr unsicher. Außerdem beziehen Frauen auch oft bei ihrer Partnerwahl die Meinung ihrer Freundinnen in Betracht. Wenn du sie also beeindrucken willst, sei auch respektvoll zu ihren Freundinnen und lass nichts anbrennen.

Außerdem solltest du sie beim nächsten Mal ansprechen, wenn sie alleine ist. Halt dich kurz und gib ihr ein Gefühl von Sicherheit.

Wside499 
Beitragsersteller
 10.12.2024, 18:57

Ihre Freundin war ein bisschen voraus und ihre anderen Freundinnen waren paar Minuten nach der Pause da, ich hatte um ehrlich zu sein nicht mehr vor sie nochmal anzusprechen auch wenn ich gerne würde nochmal blamieren will ich mich nicht. Zudem habe ich nie was gegen die Freundinnen gemacht oder gesagt habe sie nichtmal schief angeschaut.

Newshu  10.12.2024, 19:27
@Wside499

Nein, das meinte ich auch nicht. Klar, jetzt ist es besser die Füße still zu halten und etwas Gras über die Sache wachsen zu lassen. Lass dich aber nicht entmutigen Frauen anzusprechen

Da hilft nur noch Zähne zusammenbeißen oder einen Schulwechsel anstreben. 😁

Mach Dir nichts daraus, jeder Mann bekommt immer mal wieder ein "Nein" bei der Werbung um ein Weibchen. Du musst lernen, das zu verkraften und die Tatsache, dass unsere Spezies unaufhörlich an der Zahl wächst, belegt eindeutig, dass sehr viel Männer eine Abfuhr einstecken können.

In kurzer Zeit ist das vergessen und die nächste Sau wird durchs Dorf getrieben. Die Welt dreht sich unerbittlich weiter.

Immerhin hast du den Mut aufgebracht, sie anzusprechen.

Das ist besser als ewige Ungewissheit.

Es ging schief, sowas passiert. Da musst du nun durch , lass die Leute einfach reden wenn sie reden. Einfach den Staub abklopfen und weitergehen.