Was soll ich dann machen?

1 Antwort

Kommt drauf an wie wichtig dir das Treffen ist und ob es viel zeit in Anspruch nimmt, wenn's zb nur ein paar stunden und auch etwas später sein kann könntest du bis 14 oder 15 uhr warten und wenn er dann nicht antwortet einfach ignorieren und mit was anderem beschäftigen.

Und mach dir keine sorgen er wird bestimmt nicht genervt sein, wenn's dir wichtig ist nochmal nach zu fragen dann schreib ihn kurz normal an und hake einfach nochmal nach zb: "hey wie geht's dir? (...) Ich wollte nochmal fragen ob du heute zeit hast :D" oder so.

Ich kenne auch die angst andere zu nerven aber nette Menschen werden Verständnis haben und nicht genervt sein das kann ich dir versprechen 🤗