Was soll ich da eingeben?

Ich habe es auch versucht nur die Postleitzahl anzugeben, was auch nicht klappt

3 Antworten

Anscheinend wurde das Paket nicht online frankiert. Dann steht frühestens ab dem ersten Scann im Start-Frachtzentrum die Postleitzahl in der Sendungsverfolgung zur Verfügung.

Wie es aussieht wird/wurde das Paket erst heute, am Donnerstag, von Filiale abgeholt. Ab heute Abend/Nacht sollte die Eingabe der Empfänger-Postleitzahl funktionieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Steht da doch: Deine Postleitzahl - nicht mehr und nicht weniger.

Aber Achtung:
Wenn Du das an eine Packstation, Filiale, Ablagestelle o.ä. bestellt hast, muss deren PLZ da angegeben werden.

Dort steht, du sollst "seine PLZ" eingeben. Nicht mehr und nicht weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.