Kommt mein Paket an, obwohl ich bei der Bestellung eine falsche Postleitzahl angegeben habe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt genau so schnell an.

Erläuterung.

Der Scanner prüft die Adresse und dann merkt er das da was falsch ist, das Paket wird weitergeleitet zu den Mitarbeiter die deine Adresse raussuchen und dann eine neuen Aufkleber daraufkleben werden das ist alles.  

Dankeschön ^^ 

0

ja sollte es.aber es wird vermutlich länger dauern.

Das Paket wird ankommen. Es wird aber evtl. etwas länger dauern...