Was soll ich bloß tun?

5 Antworten

Das wurde aber mal Zeit, dass das gründlich untersucht und diagnostiziert wird.

Deine Mutter wollte jetzt auf Nummer sicher gehen, bevor Du dich als Rettungsschwimmerin nützlich machst.

Wohnst du an der Ostsee oder müßtest du dann erst dorthin fahren? Ferienjob?

Es ist besser, das vorher zu klären, was da bei Dir los ist.

Besser wäre es natürlich gewesen, wenn du direkt beim ersten Mal bei einem solchen Anfall direkt zum Hausarzt gegangen wärst und dich von dort hättest weiter überweisen lassen an niedergelassene Fachärzte für weitere Diagnostik und ggf. Behandlung. Notaufnahmen dienen nicht dazu, kurz vor dem Urlaub noch fix gesundheitliche Probleme abzuklären, die schon seit Wochen und Monaten bestehen...

Aber gut, immerhin wird das jetzt gründlich untersucht. Und immerhin müssen sich die Badegäste dann nicht auf eine Rettungsschwimmerin verlassen, die eventuell gerade in dem Moment, wo ein Kind zu ertrinken droht, einen solchen Anfall hat und nicht eingreifen kann.

Den Synptomen nach die du schilderst, war das ueberfaellig. Besser uebertreiben als ohne vernuenftige Untersuchung abgewimmelt zu werden, aber in deinem Fall haette die schlichte Version sicher auch gereicht.. ich wuensche dir gute Besserung!

Wenn du Seh- und Sprachstörungen hast und dennoch behauptest, dass dir "nichts fehlt", dann scheint das Gehirn ernsthaft geschädigt zu sein.

Die Notaufnahme war höchstwahrscheinlich Blödsinn, aber natürlich muss untersucht werden, was da los ist. Ein stationärer Aufenthalt scheint dafür angemessen zu sein.

ob wohl mir nichts fehlt. 

Na das ist ja nun nicht ganz richtig. Schließlich hast du Symptome die alles andere als normal sind. Gut, dass du jetzt mal durchgecheckt wirst