Was soll das bedeuten?

4 Antworten

Grundsätzlich ja, insbesondere dann, wenn diese "Partei" noch weiteren Zulauf bekommt. Das von den anderen Parteien welche bereit sind, mit denen grundsätzlich gemeinsame Sache zu machen, hat sich ja schon gezeigt.

Ne, bedeutet nur, dass es die nächste Mal nur besser werden kann. Und die Leute kein Bock mehr auf die Traumtänzer Politik der Ampel haben.

Deswegen wollen wir hoffen, dass der Trend anhält und mehr wird 😊.

tanztrainer1  16.05.2023, 19:47

Was soll mit dieser Partei besser werden?

Sollten die in irgendeinem Bundesland mit in die Reguerungsverantwortung kommen oder gar in der Bundesregierung, wäre das ein Grund für mich auszuwandern.

Ja sehr gefährlich. 😭😭😭

Nein, ist es nicht.