Wie viel Prozent der Deutschen mögen die Ausländer nicht, und warum?

3 Antworten

Siehe einfach in die Wahlumfragen. Auf alle AfD-Wähler trifft das zu. Gut ein Teil davon ist auch einfach nur verblendet, aber größtenteils sind alle dort rassistisch.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist schwer zu sagen. Meistens kennt selbst der strammste Nazi dann doch diesen einen Ausländer - der ist aber ganz anders.

Ich glaube, die wenigsten sind von grundauf gegen Ausländer.

Das meiste sind Rassisten welche ein problem mit einer bestimmen ethnie, relgion oder verhaltensweise haben