Was soll das?
Hi also meine Ex Freundschaftsplus gibt meinen Insta Namen weiter an seine Kollegen ich bin mir 100% sicher das er denen meinen Namen gab weil wenn ich nachsehe wer die Bilder liket von den Männern sehe ich meine Ex F+
Wenn ich die frage wie die mich gefunden haben lügen die und sagen zufällig fanden sie mein Profil dabei habe ich nicht einmal ein Profilbild und grad mal 10 Follower da ich einiges gelöscht habe.
Ich frage mich warum er das macht? Was hat er davon??? Diese Typen schickt er und diese Typen fragen mich ob ich zu denen kommen mag oder was trinken gehen mag. Mein Ex F+ und ich sind in schlechten auseinander gegangen er wollte damals mehr ich war nicht bereit, und haben viel gestritten.
3 Antworten
Selber schuld f plus ist nie gute idee blockier ihn und die kumpels halt
Meine mit selber schuld das du pberhaupt f plus eingehst weil sowas g
Hält nie irgendwann will immer einer mehr
Ist mir egal. Mich hat eher was anderes interessiert.
Du lässt dich auf F+ ein, bist jetzt aber nicht mehr mit ihm , seine Freunde wissen das durch ihn und versuchen ne „Chance“ zu nutzen
Für mich am naheliegendsten.
Wieso er das macht, kein Plan . Will dir schaden oder hat einfach abgeschlossen und „gibt“ dich weiter :s
Seine Freunde sind das nicht also keine engsten Freunde sondern neue Arbeitskollegen denen gibt er meine Nummer oder insta er schickt die. Und diese Männer fragen wo ich bin was ich mache und ob ich treffen will. Bin mir sicher wenn ich bei einem Treffen zusagen würde das meine Ex F plus auch dabei wäre.
Tja, da wohl von seiner Seite mehr im Spiel als unverbindlicher Sex unter Freunden.
Deshalb ist Freundschaft Plus Bullshit.
Funktioniert nicht. Das Ergebnis siehst du jetzt.
Ja aber kann mal jemand sagen was das soll wieso er das macht? Wieso gibt es hier keine genaue Antworten auf meiner Frage.???????
Mich stört es ja nicht mich interessiert nur was er davon hat und was er möchte, vielleicht weiß es ja jemand. Und naja schuld bin ich nicht ich mag keine Beziehungen 💋