Was sind eure Gedanken wenn ihr Frauen seht, die einen Gothic Stil haben? Findet ihr sowas attraktiv?

12 Antworten

Da ich selbst in der Szene bin ein klares ja! Aber auch auf rein ästhetischer Ebene finde ich die Szenemitglieder recht attraktiv (wenn die Person stimmt, versteht sich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon sehr lange in der Schwarzen Szene.

Ich stehe auf Männer. Trotzdem finde ich den Style überhaupt nicht schön. Es sieht einfach nicht aus. Ich mag es, wenn sich Leute hell oder elegant anziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt
EddiWinkler  22.04.2024, 16:03

Oh, Gothic kann an sich sehr elegant sein, gerade diese schönen langen schwarzen Kleider und wenn man von der breiteren schwarzen Szene spricht, kommt ja noch Victorian Goth, Medieval Goth, Romantic Goth... als Kleidungsstil dazu.

Ich denke immer gleich, derjenige ist offen für alles Gleich- und Andersartige. Solche Stile transportieren immer eine Nachricht an das Gegenüber. Ich hab Interesse daran, rauszufinden, was dieser eine mir mit seiner ganzen Art und seinem Stil sagen will (ist es gewollt provokant, möchte er der Dunkelheit in sich Ausdruck verleihen oder sich einer bestimmten Gruppe zugehörig fühlen?) Spannend, auch wenn mir der Stil heute selbst nicht so sehr gefällt.

Ist für mich so garnicht meins aber fühle den Style trotzdem sehr. Mir gefällt nicht alles, aber vieles davon. Also ja, finde ich attraktiv

einer meiner favorieten styles☺️ also ich mag es sehr🤗 wäre ich nicht zu schüchtern würde ich solche frsuen ansprechen☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung