Was sind die spannendsten Serien, die ihr je gesehen habt?

19 Antworten

  • Person of Interest
  • Star Trek Discovery
  • The Fringe (episodenübergreifend spannend wurde es später)
  • Attack on Titan (find ich eigentlich recht schlecht, aber da kann man nur binge-watchen)
  • Code Geass
  • Homeland, Staffel 1
  • Dexter, Staffel 1-3
  • Chernobyl
  • Dark
BoJackH0rseman
Fragesteller

Oh, einer der Fringe kennt! Tolle Serie, nur leider schon komplett durch geguckt. ;)

lovethenature  23.10.2020, 10:32

Ja Fringe ist auch eines meiner Lieblingsserien :-)

The punisher einer meiner besten Serien

game of thrones

you

dexter

Woher ich das weiß:Hobby – Film- und Serienjunkie

Früher wahr es Arrow und the Flasch

DIE SIND ABER SCHON LANGE TOD FÜR MICH SO ALS OB ES SIE NIE GEGEBEN HÄTTEE SEIT DEM ICH ANIME SCHAUE

ich habe mit Anime angefangen als ich 12 wahr NARUTO hat mich stark gemacht und bedeutet mur sehr viel

Meine Lieblings serien sind

-Code geass

-Attack on titan

-Citrus

-Given

-Ja eigendlich gibt es noch mehr aber die liste ist zu lang aber egal was passiert CODE GEASS hat NARUTO getötet

Der Geschmack ändert sich eben mit der Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die letzten Tage habe ich mal eben vier Staffeln von "Sons of Anarchy" durchgeschaut. Manchmal ist die Unlogik haarsträubend, aber ich finde sie trotzdem spannend. Ansonsten:

  • Person of Interest
  • Doctor Who
  • Gotham