Was sagt ihr zu der Aussage von Bundesinnenministerin Faeser - AfD-Mitglieder sollen aus Beamtendienst entfernt werden?
Hat das noch etwas mit Demokratie zu tun?
Es gilt doch das Grundgesetz, oder sehe ich das falsch?
Das Grundgesetz garantiere, daß Beamte Mitglied einer Partei sein dürften, die nicht verboten ist.
Gibt es, außerhalb der AfD-Beschuldigungen, Quellen für diese Behauptung?
Das schrieb ich schon ein paar Male. Schau unten:
Das pfeifen die Spatzen doch von allen Dächern. Oder die User auf X.
😂😂
4 Antworten
Man reiche mir fundierte Quellen für diese Aussagen. Fundiert heißt "gegengeprüft" und faktisch belegt, nicht Bild-Niveau Behauptung.
Als nächstes: Beamte arbeiten für den Staat und sollen diesen verteidigen und schützen. AfD Anhänger haben aber nicht immer die Gesinnung, die dafür notwendig ist.
Man kann auch unpolitisch sein aber eine Gesinnung haben die gegen den Staat geht. Das wird bei Verbeamtung ja auch nicht geprüft. Wie denn auch.
Hallo Apollo382,
1) scheint außer der AfD und ihren Sockenpuppen niemand von diesem "Erlass" zu wissen,
2) muss der Staat keine Bestrebungen dulden, die seine Abschaffung zum Ziel haben, also auch keine Verfassungsfeinde in den eigenen Reihen hinnehmen
Leider garantiert das GG sogar, dass man im Internet erstmal jeden Blödsinn behaupten kann, auch wenn hunderte Deppen das dann ungeprüft nachplappern.
Das ist keine Demokratin ganz einfach. Die hat das einen Dreck zu interessieren wer wo Mitglied ist. Weg damit nach der Wahl.
Lieber Franz,
du hast mehrfach betont, dass du keine Demokratie in Deutschland möchtest, sondern die "Verfassung des Kaiserreichs". Also was stört dich?
Lieber Franz,
ich weiß nicht von welchen Piraten du sprichst. Aber ich kenne keine die Gesetzt verabschiedet haben.
Lieber Franz,
1) Dein Link hat nicht mit Piraten zu tun, das ist schade
2) Der Inhalt des Links ist absoluter Unsinn, Deutschland ist ein demokratischer Rechtsstaat mit einer gültigen Verfassung.
Ja Franz, wenn ich mir ansehe was du verlinkst, kann ich dir nur zustimmen; Du wirst belogen.
Es geht um absolute Kontrolle.Alle werden jetzt über die WHO geimpft.
Nein Franz, das werden sie nicht - auch in diesem Punkt hast du dich von anderen belügen lassen.
Nein Franz, das wäre sehr unwahrscheinlich und unwirtschaftlich.
eine sogenannte Recherche der JF hat im Intranet der Bundespolizei solche Aussagen entdeckt. Genaue Quellenhinweise fehlen.