Was sagst ihr zu Dominos spielen?

1 Antwort

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo,

Entweder man spielt es zusammengefasst:

Domino ist ein Spiel, das mit speziellen Steinen gespielt wird. Es wird abwechselnd ein Stein an einem der beiden Kettenenden (grauer Punkt) angelegt, wobei die Augenzahlen auf den angrenzenden Hälften beider Steine gleich sein müssen. Derjenige Spieler, der zuerst seine Steine abgelegt hat, hat eine Runde gewonnen.

Oder man baut eine Reihe Domino Steine und wirft sie dann um :)

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:Hobby – Schach, Dame, Solitär, Brett, Karten & Würfelspiele