Dominos und Trinkgeld?

2 Antworten

Kein Mitarbeiter bei Dominos aber dazu muss es ja irgendwo eine Abrechnung bzw. Belege geben. Da könnte man das genau prüfen.

Und was du bar bekommst bekommst du ja eh gleich.

Was genau ist jetzt deine Frage?

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es generell weniger Trinkgeld gibt. Wie das mit dem Trinkgeld bei euch geregelt ist, musst du ja am Besten wissen.

Denn verdient hätten die Bäcker/Beleger ja auch Trinkgeld, nicht nur der Ausfahrer. Aber das solltest du besser wissen als die Leute die dort nur bestellen.