Dominos Fahrrad-Kurier?

4 Antworten

ein e-bike unterstützt ziemlich stark

die meisten geben 200-300% leistung per motor dazu

kann man aber einstellen, wieviel sie zugeben, je mehr, desto kürzer reicht der akku, ansonsten hat es keinen nachteil

Wenn sie keine Ebikes haben werden sie für dich sicher keines anschaffen sondern sich eher Mitarbeiter suchen die den Aufgaben körperlich gewachsen sind.

Aber dein eigenes Ebike wirst du sicher fahren dürfen. Aber das wird dir der Personaler sicher sagen können wenn du dort nachfragSt.

Bergfestung
Fragesteller

Wenn du keine Ahnung hast, warum antwortest du dann hier überhaupt, oder gibst du gerne überall deinen Senf dazu? Ich habe gefragt, ob jemand weiß, ob Dominos E-Bikes benutzt, diese Frage konntest du nicht beantworten. Nächste Frage war bezüglich der Unterstützung, wieder konntest du keinen sinnvollen Beitrag leisten, also warum antwortest du überhaupt, bzw wirst auch noch frech in deinem ersten Satz??

MaryLynn87  11.04.2018, 18:18
@Bergfestung

Weil das hier kein Wunschkonzert ist.

Wenn du nur Antworten finden möchtest die du auch erwartest, dann solltest du dich eher an Google halten

Bergfestung
Fragesteller
@MaryLynn87

Es geht nicht darum, dass man alles perfekt weiß, oder erklären kann. Dennoch sollte man beim Antworten zumindest berücksichtigen, ob man ein bisschen Wissen dem Fragesteller vermitteln kann. Dieses trifft in deinem Fall nicht mal ansatzweise zu. In Google suchen kann ich auch selber, bzw hatte ich im Vorhinein bereits getan. Deswegen der Tipp, nicht einfach Antworten, weil etwas interessant klingt, das kann man ja auch über PM tun, sondern überlegen, ob man einen Mehrwert beitragen kann. Steht glaube ich sogar in den AGB's bzw war sogar mal in den Funktion beim "Melden" drin, dass man Beträge, die überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hatten melden konnte. LG

MaryLynn87  11.04.2018, 21:36
@Bergfestung

Ich glaube schon, dass meineAntwort sinnvoll war. Aber du möchtest dich anscheinend nur selbst angegriffen fühlen weil ich auf deine körperliche Fitness angespielt habe. Habe ich vielleicht da einen wunden Punkt getroffen?

Bergfestung
Fragesteller
@MaryLynn87

Welcher Teil deiner Antwort war denn sinnvoll, bzw hat einen Mehrwert erreicht? Es geht nicht um körperliche Fitness, wenn man mehrere Monate jeden Tag 8 Std Fahrrad fahren würde. Mal mit dem Fahrrad fahren ist nicht das Thema, aber du scheinst eh nicht zu begreifen, worum es eigentlich geht. Lassen wir es hier gut sein, dennoch denke ich, dass du mit deiner Art hier auf der Plattform nicht weit kommen wirst, wenn du dich weiterhin so verhälst, bzw Antworten verfasst. LG

jahilol  03.07.2022, 13:09

Absolut unnötig abwertend deine Antwort. Wegen Leuten wie dir möchte man hier gar keine Fragen mehr stellen.

Du kannst dort anrufen und fragen, die können dir das sicher sagen.

wenn das Subunternehmer & quasi Schein-Selbständige sind, könnte es so sein, daß man sein eigenes Auto bzw. auch Rad nutzen muß.

Es gibt auch Cargo E-Bikes mit Thermoboxen

https://www.r-m.de/de/e-cargo/