Was passiert wenn ich nicht teilnehme?

Ich fühle mich doch nicht bereit

2 Antworten

Am besten, du sagst, du bist krank. Rufe an und frag, was du machen sollst, ob du Attest vom Arzt brauchst. Weiß nichts Konkretes, aber Krankheit ist am unverfänglichsten. Und die Fahrschule kann dir nicht " böse" sein

MihaiBircea
Fragesteller

Lehrerin meinte auch...ach mach einfach krank :D

Da du eh nicht bezahlt hast, würde die Prüfung für dich eh nicht statt finden

MihaiBircea
Fragesteller

Zumindest krank machen um bei Fahrschule keine 2x Anmeldegebühr für Theorie zu bezahlen?

DerBayer80  23.07.2023, 23:43
@MihaiBircea

Du hast doch eh nicht bezahlt. Deswegen wärst du eh morgen von der Prüfung ausgeschlossen worden