Was muss ich bezahlen beim Auto Leasing?

4 Antworten

Kommt auf das Fahrzeug und den Autohändler an. Du musst neben der Leasingrate noch deine Kfz-Versicherung bezahlen, und die Kfz-Steuer. Die Anzahlung kommt dazu, evtl. eine Schlusszahlung. Schäden (unfall etc.) gehen zu deinen Lasten, daher wird eine Vollkaskoversicherung empfohlen, oder sogar vorausgesetzt. Wartungsarbeiten- und Reparaturen. Wenn du ein geregeltes Einkommen hast, dürfte das klar gehen. Näheres beim entsprechenden Händler.

Suche Dir solche Anbieter heraus, die alles, außer Verbrauch anbieten und Du bekommst eine gute Übersicht. Also Steuer und Versicherung und Winterreifen etc.

Je nach Modell geht es da bei wenigen 100€ los nach oben offen.

Die Leasingraten aus der Fernsehwerbung sind schöngerchnet bis zum geht nicht mehr.

"Mercedes fahren ab 149 Euro im Monat" das stimmt vorne und hinten nicht.

Du hast Leasingsonderzahlung, Leasingschlussrate und ohne Angaben zur Restwertbestimmung und Kilometerzahl ist ein seriöser Vergleich nciht möglich.

Verpflichtende Vollkaskoversicherung, Sprit, Wartung, Reifen, Reparaturen...