Was meint ein Mann wenn er sagt ich habe sie nun verstanden?
Sie suchen Schutz, sind aber allem ausgeliefert.
Wer ist "sie"? Eine Person oder mehrere? Wer sucht Schutz? Welchen Schutz? Wer ist wem ausgeliefert?
Das ist ja die Frage! Weil ich es nicht weiss frage ich. Ich brauche dazu keine Gegen oder Nachfragen.
3 Antworten
Kommt auf die Situation. Wenn es im Streit gesagt wird hat man einfach keinen Bock mehr weiter zu diskutieren
Also nicht will das sie mit ihn spricht. Also nur ein hallo sagen und nichts weiter
Huhu, liebe ThaliaNaMi. 😊
Das bedeutet nichts anderes als dass der Mann letztendlich voll durchblickt.
Mit lieben Grüßen, Renate.
Glaube schon. Bisher seit ich wieder da bin lässt ja mein ,,nachbar" oder wie man dieses Wesen nennen soll ja in Ruhe. Bisher! Vorher Platzwunden, blauer fuss Beleidigungen. Einen Monat war ich von zu Hause weg in einer schutzeinrichtung weil er mich umbringen wollte. Hat echt eine Ansage bekommen. Und selbst an dem Tag wo man mich mit bodyquards nach Hause brachte steckte er den Kopf raus. Zum Glück sagte einer der bodyquards gleich hallo zu ihm. Oh mein Gott.
Genau. Deswegen leide ich bissel. Aber seit mein bodyquard da ist traut er sich nichts. Nur wenn der in urlaub geht, muss ich wohl in die Schutzeinrichtung. Ein 1,96 Koloss 140 kg schwer. Was soll ich gegen den ausrichten mit nicht mal 1,60 und kaputten Knien?
Vermutlich hat er nun den Sachverhalt verstanden.
Aha. Zu meinem Nachteil oder wie?