Was macht jemand mit freizügigen Bildern, die er von einem hat?

7 Antworten

Einfach um ( vielleicht) spätere Probleme und Stress aus dem Weg zu gehen nichts schicken 👍🏻

Rumzeigen und sich mit dem Kumpels darüber lustig machen. Und glaube mir. Auch wenn das Bild ohne Kopf ist, die wissen alle, welche "Rübe" dazu gehört. Das wird beim Tauschen dazugesagt.

InsomniaGirl
Fragesteller

Ja definitiv. Kann es auch sein ,dass sie Fantasien haben die die mit mir ausleben würden und über die Bilder sich austauschen und darüber lachen?

Realisti  21.03.2023, 12:43
@InsomniaGirl

Wichsvorlagen? Klar. Die sichtbare Anatomie wird auch bewertet. Im echten Leben wird das Mädel sich zudem Sprüche und anzügliche Bemerkungen anhören müssen.

InsomniaGirl
Fragesteller
@Realisti

Und während die sich darauf ein w. Stellen sie sich dabei ihre Gewaltfantasie vor wenn sie wissen ,dass man wegen traumatischen Erfahrungen selber auch Lust bei sowas empfindet was die wissen weil der Mann das weiss dann finden die das noch besser oder??? Und wenn man so ist dann ist denen egal das man etwas mollig ist oder weil denen geht es um macht und Demütigung oder ?

Realisti  21.03.2023, 12:50
@InsomniaGirl

Mädels von denen Bilder (sicht bar oder nicht) im Umlauf sind, können sich darauf gefasst machen, dass jeder Hänsel und jede Gretel ihre Meinung dazu hat. Das sind genug, dass sich einige aufmachen, es dem Fotomodell persönlich mitzuteilen. Wie es dem Fotoobjekt dabei geht oder welchen Leidensweg es hinter sich hat, interessieinteressiert nicht. Dazu müsste man sich ja Mühe geben oder sich mit dem Opfer auseinadersetzen. Da ist es viel einfacher erst einmal draufzuhauen. Klassisches Mobbingszenario. Könnte ein Fall für die Polizei werden.

InsomniaGirl
Fragesteller
@PeterPaul116

Aber es gibt doch so viele Bilder von halbnackten oder komplett nackten Frauen im Internet kostenlos ohne das man da jmd erpressen muss wozu der Aufwand jmd dazu zu manipulieren sowas zu schicken

InsomniaGirl
Fragesteller
@PeterPaul116

Aber warum der wollte meinen Willen brechen und mir sagen ich bin wertlos . Warum soll er dann auf mich stehen ?

InsomniaGirl
Fragesteller
@PeterPaul116

Wie meinst du das , dass er jmd ist der das verlangen hat etwas zutun was gegen den Willen geht und er weiss ich hab Anteile in mir die keine Grenzen haben und sowas akzeptieren würden ?

InsomniaGirl
Fragesteller
@PeterPaul116

Aber wie meinst du das ? Im echten Leben oder wo er das als Vorlage benutzt ? Weil er hat mir nie was getan im echten Leben zum Glück.

InsomniaGirl
Fragesteller
@PeterPaul116

Aber warum mit Grenzüberschreitungen weil er tut mir nichts oder meinst du er plant etwas oder

InsomniaGirl
Fragesteller
@PeterPaul116

Ich habe das beendet und ich möchte definitiv nicht mehr . Das wird er so akzeptieren müssen oder ? Ich werde das nicht mehr mitmachen.

InsomniaGirl
Fragesteller
@PeterPaul116

Danke aber er wird mir ja nie was antun können weil in echt er es auch niemals tun würde oder ?

InsomniaGirl
Fragesteller
@PeterPaul116

Wie meinst du das ? Denkst du er plant mir was in echt anzutun oder ?

InsomniaGirl
Fragesteller
@PeterPaul116

Ja ich weiss aber er weiß wo ich wohne und ist nicht gekommen noch nie . Meinst du er plant etwas oder ? Er hat die Bilder ja auch anderen gezeigt oder das hat meine intuition gesagt . Aber ich glaube er kommt nicht weil ich lasse niemanden in meine Wohnung.

InsomniaGirl
Fragesteller
@PeterPaul116

Aber die Polizei macht nichts wenn nichts passiert die machen dann noch nichts weil die tun mir körperlich nichts

Realisti  01.04.2023, 10:30
@InsomniaGirl

Es sollte aber eine Akte über ihn existieren.
Bei sowas geht es nur vordergründig um Sex. In Wirklichkeit sind das Machtspielchen. Das kann schnell kippen, z. B. in Mobbing oder Stalking. Das muss nicht mal vom Empfänger der Bilder ausgehen. Wenn er die verbreitet, kann das jedermann sein.

Mit etwas krimineller Energie kann man viel machen...

Für mich wären es aber nur Vorlagen zur SB.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

In denn Spam Ordner verschicken, oder sofort löschen.

Die Tatsache, dass der Spieler im Handy oder E-Mail Postfach grenzen habe, sollte nicht vergessen werden.

InsomniaGirl
Fragesteller

Wie meinst du das

Atemu1  21.03.2023, 15:40
@InsomniaGirl

Wenn du z.B. mit einem Handy speilst. Dann hast du einen Arbeitsspeicher. Dieser habe seine Grenzen. Gibt es dort keinen Platz für ein neues Spiel oder App, müssen Bilder oder Inhalte gelöscht werden.

Die Frage ist eher, wie dieser jemand an solche Bilder von Dir kommen konnte, ohne dass Du sie ihm freiwillig gesendet hast.

Immer darüber nachdenken, was man so tut; das Netz vergisst nämlich nichts.

Gar nichts.

InsomniaGirl
Fragesteller

Es geht um eine vorgespielte Dom und SUB Beziehung , angreifbarkeit im inneren von mir , Opfer Anteile die er in der Rolle eines Dom dazu auffordert ihm hörig sein zu müssen .

Oldtimer2000  21.03.2023, 12:44
@InsomniaGirl

Wie auch immer, das ändert nichts an meiner Antwort:
Wer jemandem Nacktbilder von sich schickt, der muss eben damit rechnen, dass die irgendwann irgendwo auftauchen, wo einem das ganz und gar nicht gefällt.

InsomniaGirl
Fragesteller
@Oldtimer2000

Ja bestimmt im Dark net und ich spüre auch intuitiv wie die sich da rüber austauschen und lachen aber ich sende trotz Bedrohung keine neuen Bilder