Handy mit Freizügigen Bildern geklaut.

5 Antworten

hast du gmail wenn ja kelde dich mit deinem acc an und gehe auf eine nachricht von google da steht dann zuletzt hat sich ein bla bla gerät angemeldet dann steht dort sie wissen nichts davon? da drauf gehen dann nochmals auf das gerät und auf "ich habe es verloren" dann auf gps orten....dann at du 2 möglichkeiten entweder du resetestdas handy über fernzugriff oder du änderst das passwort mit fernzugriff

so kann er die bilder nicht online stellen

Würde mich über eien kommentar freuen

p.s du kannst das handy auch per gps orten falls es an ist

Jxuxlxixacn
Fragesteller

Gmail habe ich meines Wissens nach nicht und wenn habe ich es noch nie verwendet haha.

Das mit dem fernzugriff geht meines Wissens nach auch nur wenn man es vorher aktiviert hat und wenn er nicht total verblödet ist hat er sich schon längst alles auf den PC oder sonstwas gezogen.

Wenn du eine Anzeige wegen Diebstahl erstellt hast, denke ich nicht, dass sie dich anzeigen kann. Du hast das ja nicht absichtlich gemacht.

Jxuxlxixacn
Fragesteller

Anzeige habe ich nicht gemacht daher mir 1. Schon mal ein Handy geklaut wurde, ich es zur Anzeige gebracht hab und bis heute noch nix kam, das selbe auch bei Freunden. Die dürfen das Handy ja nicht mal mehr Orten und abgeben wird es der Herr wahrscheinlich nicht haha.

hepla  13.01.2019, 08:47
@Jxuxlxixacn

Also da die Freundin vom DIEB jetzt auch noch kontaktiert worden ist, wie dreist ist das denn? kann die Polizei nur mit deiner Anzeige 1. Den Dieb ermitteln 2. Dein Handy zurück holen 3. den Dieb zur Sau machen, dass er die privaten Daten ausnutzt. Zieg den Diebstahl an und lass die Polizei ermitteln. DANN renkt sich das mit der Freundin wieder ein.

19Alina86  05.09.2016, 16:07

Geht sich nur darum, dass du einen Beweis hast, dass du das Handy gar nicht mehr hast.

Eigentlich nicht, da dich keine Schuld trifft.
Ich würde dir aber raten zu deinem Anbieter zu gehen bzw. dort hin woher du dein Handy hast & versuchst es sperren zu lassen. :)

Jxuxlxixacn
Fragesteller

Problem ist das Handy habe ich als Geschenk bekommen sprich ohne Verpackung also weiß ich diese komische Nummer nicht und kann es nicht sperren.. Schlau genug die Sim karte raus zu machen war er auch also bringt Sim karte sperren leider auch nicht wirklich was:/

LittleMissBora  05.09.2016, 16:07

Ohman. Das ist mies. :/ Aber dich trifft da trotzdem keine Schuld. :) Du kannst ja schließlich nichts dafür dass es dir geklaut wurde.

wenn du ein android handy hattest musst du nix aktiviren oder sonst was. das brauchst du um in den playstore zu kommeb

Jxuxlxixacn
Fragesteller

Um das Handy über "Google" sperren zu lassen musst du vorher auf dem Gerät den Geräte Manager aktiviert/eingerichtet bzw. überhaupt erst rubtergeladen haben was ich nicht habe.

Nein, wenn sie dir die Bilder freiwillig geschickt hat