Aus zu wenig Selbstwertgefühl sich für einen anderen Prostituieren?

1 Antwort

Nichts gegen Prostitution - solange dies von Volljährigen freiwillig und selbstbestimmt ausgeübt wird und nicht irgendwelche „Manager“ reich macht!

Auch wenn Sexcams nicht als echte Prostitution gelten, so solltest Du doch die Folgen bedenken und überlegen, ob Du das willst! Bald werden Deine Filme im Web kursieren und Du musst stets befürchten, dass Freunde, Familie oder Arbeitgeber Deine Auftritte zu sehen bekommen!

Wenn er es nicht alleine aus seinem Fetisch heraus macht (z.B. als Cuckold), sondern auch finanziell davon profitiert, dann liebt er nicht DICH, sondern Dein GELD!

Schieß den Typen ab - und wenn Du noch minderjährig bist, dann zeige ihn am besten gleich an! Du wirst nette Jungs kennenlernen, die Dir nicht als Zuhälter begegnen und Dich sexuell ausbeuten wollen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung