Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Tausch von freizügigen Bildern gemacht? Pro und Contra? Sind es mehr jüngere Frauen?

5 Antworten

Ich erlebe immer wieder, dass vorallem Jungs und junge Männer Fotos und sogar Videos schicken (meistens ungefragt) und dafür dann eine Gegenleistung erwarten. Bekommen sie die Gegenleistung nicht, wird meist der Kontakt abgebrochen.

Mädchen und junge Frauen sind oftmals sehr naiv und finden es toll, wenn ihnen der Empfänger Komplimente zu Körperteilen macht. Das das ganz böse Folgen haben kann, wollen sie gar nicht sehen.

Ich bin der Meinung, wenn man sich gegenseitig mag und evtl. mehr draus werden soll, sieht man sich früher oder später doch sowieso nackt. Da muss man sich nicht vorher schon Fotos schicken.

In der heutigen Zeit kann man niemandem mehr trauen. Erst Recht nicht irgendwelchen Fremden aus dem Netz. Wer trotzdem Fotos oder Videos schickt, ist selber Schuld, wenn damit Schindluder getrieben wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞

Also ich habe keine versendet aber schon unzählige von immer älteren Girls und Boys bekommen.

Ich rate dir davon ab weil es kann überall in deiner Schule ein Foto davon hängen oder überall im Internet

Also mach es nicht

Keine Erfahrungen, wenn eine Frau so ankommen würde, würde Ich direkt den Kontakt abbrechen. Wer weiß wievielen Sie schon vor mir diese Fotos geschickt hat.

Inzwischen weiß ich, dass das so eine Masche ist, so nach dem Motto: ich zeig dir meins, zeig du mir deins!

Aber aufgepasst an alle Mädelz:

für viele Jungs hat ein Schwanzbild keine Bedeutung, aber das dafür erhaltene Akt-Bild von einem Mädchen ist eine Trophäe!

Sehr gute, weil ich das nicht mache.