Warum haben Englische Frauen einen so freizügigen ruf?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kenne paar Mädels die nach Deutschland kamen (aus England) wegen Urlaub doch die waren recht normal drauf nur halt wollten sie bisschen was sehen/erleben was ich allerdings auch bei den Deutschen beobachte wenn ich in Kroatien bin^^ Also nein, sind eigentlich recht normal^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne diese angeblich Reputation englischer Frauen nicht. Wo hast du das gehört?

Ich habe in England gelebt und keine derartigen Erfahrungen gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr mal nach Malle und schau die Engländerinnen mal an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher hast Du eigentlich diesen Unsinn? Diese Aussage – wer immer sie getroffen hat – ist etwa auf dem dümmlichen Niveau dessen, was die Thurn-und-Taxis-Tussi mal von sich gegeben hat, nämlich dem Spruch "Der N*ger schnackselt gern".


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube solchen pauschalisierten Klischees nicht. Englische Frauen sind nicht anders als andere Frauen. Es gibt überall "sone" und "solche" Frauen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

woher hast du deine vorurteile?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutsche Frauen schenken sich da nicht viel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?