Englisch Pro und Contra?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pro: Moderne Erziehung, junge Menschen haben meißt eher Zeit dazu für ein Jahr oder so ein Au pair zu machen, bei Menschen die schon einen festen Job haben und vielleicht Mann und Kinder haben ist das schwieriger, werden wahrscheinlich eher von den Kindern akzeptiert, weil die Kinder diese als eine Art Freund sehen

Contra:wenig Erfahrung, weniger Fachwissen, meißt unerfahren mit Kindern, ältere können vielleicht die Sprache besser

Monaaa01
Fragesteller

danke, aber ich meinte eher den Unterschied zwischen Frauen und Männern

Es können nicht nur junge Frauen als Au-Pair arbeiten.

was sind die pros und cons die du schon aufgeschrieben hast