Pro und contra Argumente gegen streaming dienste?

2 Antworten

Ein Contra ist von vielen Leuten, dass dadurch irgendwann die Kinos weiter sterben und die Leute nicht mehr kommen. Die Kinos sind heute schon zum Teil sehr schlecht besucht. Das finde ich schade persönlich da ich Kinos toll finde. Aber auf Netflix möchte ich auch nicht mehr verzichten, da dort einfach gute Dokus und Filme laufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

Pro. Man muss nicht für jeden film einzeln zahlen

man kann schauen wann & was man will & ist nicht darauf angewiesen wann etwas im kino oder tv kommt

man kann von egal wo schauen solange man seine log in daten hat

Mehrere menschen können 1 konto benutzen

kontra: manche filme/serien nur auf bestimmten streaming diensten vorhanden weshalb man manchmal mehrere streaming dienste abbonieren muss und es teuer wird

man braucht gutes internet sonst hängt es andauernd :D