Video oder lustige Bilder wo man sein Gesicht einfügen kann?

2 Antworten

Über genau dieses jibjab sah ich doch vor kurzem hier ein Video, in dem er demonstriert, wie das geht und wie so eine Collage am Ende aussieht - aussehen kann. Sehr originell und für die passende Gelegenheit ein absolutes Highlight, finde ich!

Martin197078  28.11.2014, 22:03

Hallo,

ich suche genau so eine Software kann mir jemand helfen, wo man diese kaufen kann? wäre super, wenn jemand mir helfen kann

reaqlswood  29.12.2016, 19:16

Vielleicht sollte man, wenn man hier schon Werbung schaltet und dabei nicht sagt, dass man bezahlt wird, wenigstens sagen wie teuer der Spaß ist. JibJab kostet 18$ im Jahr.