Iphone Videos und bilder lassen sich ohne internet nicht abspielen?

Hier - (iPhone, Video, Bilder) 2348 - (iPhone, Video, Bilder)

3 Antworten

Du hast die iCloud Fotomediathek aktiviert und die Option speicher optimieren eingeschaltet. Das heißt deine gesamten Fotos und Videos werden in iCloud hochgeladen und aufgrund des Speicherplatzes werden nur die neuesten 20 oder so in voller auflösung auf deinem gerät gespeichert.

Das ist weil deine Bilder und Videos in iCloud gespeichert sind und du "iPhone Speicher optimieren" aktiviert hast. Du kannst es in den Einstellungen unter "iCloud" und dann "Fotos" ändern

Ich hätte nur die Idee, dass das vielleicht deine Cloud ist