Apple Video Format ändern, Hilfe?

5 Antworten

Per iTunes vielleicht den Codec ändern?

IamDivergent
Fragesteller

Ich probiert’s mal danke

Welches Format hat das Video denn? Also was ist die Endung?

Dann einfach nach einem online-converter auf .mp4 suchen. Die Qualität wird aber vermutlich daruter leiden.

Von Experte computertom bestätigt

Hi,

das braucht man nicht umwandeln. Der VLC-Player kann alles abspielen.

Man braucht nicht umwandeln. Einfach auf dem Laptop das installieren: https://files3.codecguide.com/K-Lite_Codec_Pack_1575_Basic.exe

Das sind zusätzliche Codecs für den Windows Media Player. Dann kann er auch das Apple Format abspielen.

Nach dem Herunterladen das mit der rechten Maustaste anklicken und "Als Administrator ausführen".