Will mein neffe auf irgendwas anspielen?

5 Antworten

Na klar! Auf Deine ausgeprägte Figur und das was er auf den Bildern sieht, ist doch nicht zu verachten. Die normalen Bilder von Dir interessieren ihn halt nicht.

Wenn Du als seine Tante nicht vor hast, in irgend eine Art von sexueller Beziehung mit ihm zu treten, dann teile ihm mit, dass er die Bilder gerne auch anschauen darf, aber bitte keine Kommentare dazu abgeben sollte.

Falls, doch, was würden seine Eltern davon halten, die schließlich auch eng mit Dir verwandt sind?

Ihm gefällt halt was er sieht. Und das tut er eben so kund. Könntest ihn ja drauf ansprechen. Aus den adnderen Fragen geht ja auch hervor, das da mehr ist.

Schwer zu sagen ob ihm dann speziell du als Tante gefällt, oder eher einfach du als Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Ist das nicht offensichtlich? Er mag deine Glocken, kann man ihm auch nicht wirklich übel nehmen.

Ich gehe mal davon aus, dass er in der Pubertät oder gerade raus ist und vermutlich darauf steht wenn Frauen sich sexy ablichten und viel Haut zeigen. Das ist für einen jungen Mann oder einen männlichen heterosexuellen Teenager jetzt nicht unbedingt komisch.

Wenn jetzt die Anspielung sein soll, dass er sexy Bilder von halbnackten Frauen mag... joah... würde ich aber nicht unbedingt als 'Anspielung' sehen.