er fragt ob alles in ordnung bei mir ist?

4 Antworten

Ihr habt beide was am Laufen und seid nicht zusammen? Da bist aber an Deinem Problem selber schuld. ^^ Nicht mal in einer Beziehung sollte man so eifersüchtig sein, daß der Partner nicht Bilder von anderen liken darf. ^^

OK das siehst Du natürlich schon ganz richtig. Du und der Junge habt etwas am Laufen aber Du bist mit dem besagten Jungen der die Bilder von anderen Mädchen liked nicht zusammen und von daher betrachtet kannst Du ihm natürlich auch nicht so ohne weiteres sagen, das es dich stört. Der Junge dürfte ja letztendlich auch nicht gerade auf den Kopf gefallen sein und würde dann möglicherweise auch ganz rasch eins und eins zusammen zählen und schlussfolgern was Sache ist oder zumindest würde er diesen Verdacht bekommen das da was sein könnte. Ergo was dir bleibt, das wäre die Zähne zusammenbeißen oder Klartext reden.

Wenn es dich ernsthaft stört solltest du es ihm sagen sonst kann er nicht versuchen dich zu verstehen. Da ihr aber beide ,,was am laufen habt'', solltest du nicht mit zu viel Verständnis rechnen.
Viel Glück

Dann like doch mal Bilder von Männern die Oberkörperfrei sind, damit er es auch mal merkt