Mein Freund liked Bilder von Ex?

3 Antworten

Das ist überhaupt nicht ok, vor allem keine Bikini Bilder. Das ist ein nogo. Rede mit ihm deutlich darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer Beziehung, viel Erfahrungen

Sprich ihn auf jeden Fall darauf an, wenn es dich stört. Aber ich sehe es ehrlich gesagt nicht so kritisch. Aber ich würde einfach mit ihm reden. Da wird sich alles aufklären und du merkst an seiner Reaktion, wie er dazu steht.

Nää ich find das nicht normal, mein Freund fände es auch nicht so geil, würde ich irgendwelche Sixpack Bilder liken.