was machen die Jugendliche 14-16 das sie leicht bei Mädels landen?
immer wieder frage ich mich seit Jahren was die anders machen als ich durschnitt typ
in wie weit spielen zb Erziehung ect da Rolle
4 Antworten
Das Leben ist schön, von leicht war nicht die Rede.
Und wenn jemand eine Taktik gefunden hat, die ein Kennenlernen erleichtert, wäre er dumm, es Dir auf die Nase zu binden, nur weil Du so stinkefaul bist, eigene Erfahrungen zu sammeln.
Also bei mir lief das vorallem in der Jugend relativ gut😄 einfach kein dummer Angeber sein und freundlich/nett sein da kommen die Weibchen ganz von selbst😄
Genau das ist das Problem, Outfit und plumpe Äußerlichkeiten dominieren, hinzu kommt die Faulheit, sich um eigene Erfahrungen zu bemühen, es ist en vogue, alle Lebensrezepte auf den Teller gesetzt zu bekommen, statt eigene Erfahrungen zu sammeln und sich dadurch einen eigenen Charakter zu bilden. Es wirkt oft uniform was da geboten wird, da kommen Assoziationen nach Kanonenfutter auf.
Da hast du recht. Finde ich wo ich gerade ja selbst noch 16 bin schon schade. Man sollte doch echte Liebe suchen und wollen und nicht diese Oberflächen Beziehungen. Ich meine es gibt manche bei denen halten die Beziehungwn auch schön für für aber die meisten sind nach meiner meinung da verloren
Hallo Schulzefa!
Es liegt wohl eher an den Mädels bzw. der nicht vorhandenen Reife, fehlender bildung und niederem Intellekt. Ich bin auch nur ein "Normalo" und konnte schon als Kind und Teenager feststellen, dass Weibchen naiv auf das Aussehen hereinfallen und sich zwecks Medien- und Massenvorgaben eher an Typen herangemacht haben, die älter waren und eher dem Typ Macho/Assi/Talahon entsprochen haben.
Insofern haben ältere und "solche" Jungs nicht viel machen zu brauchen. Entweder wurden die von Mädels angesprochen oder mussten nur lächeln oder die Mädels assihaft ansprechen. So einfach war dies. Dies konnte ich "immer" bei den meisten Menschen feststellen. Bei den intelligenten und gebildeten hat dies nicht funktioniert, da wir eher Brechrei bekommen haben.
Testweise habe ich auch schon diverse Dinge getestet, sodass auch ich dann "mehr" Erfolg hatte. Dennoch bin ich bei den intelligenten Verhaltensweisen geblieben, denn ich halte und möchte nichts von Weibchen, die mich nur aufgrund einer Show und falschen Eigenschaften mögen. Wenn das Weibchen mich vorher eh nicht kennt, woher will es dann generell beurteilen können? Zumeist wird nach irrelevanten Faktoren gegangen, die beziehungsirrelevant sind.
Ich wurde als junger Teenager auch schon abserviert, da sich die meisten Weibchen für "ältere" Jungs oder junge Männer interessiert haben. Manche haben eben schon eine 80er oder 125er. Andere Typen mit 18 schon ein Auto.
Auch später in der Oberstufe habe ich mitbekommen, dass viele Mädels eher für ältere Jungs oder junge Männer schwärmen.
Es mag ja sein, dass Menschen auf dies oder jenes anspringen, aber dennoch kann man selbst entscheiden, ob man Assis, Machos oder Talahons datet.
Ja und daran hat sich eben nichts bei der Masse geändert.
Die Intelligenten lassen sich nicht bzw. nur von relevanten Eigenschaften beeindrucken.
Würde ich jetzt eine Show veranstalten, jeden Tag bzw. am Wochenende "feiern", mit dem Status spielen, extrovertiert auftreten usw., dann steigt die Wahrscheinlichkeit, aber eben nur bei Assi-Weibchen, die auf so etwas stehen.
Er richtig erzieht, wir Anstand, Respekt und andere relevante Grundlagen vermitteln. Der Rest (Intellekt und Bildung) liegt eben an der betroffenen Person.
Wenn natürlich falsche/keine Werte mitgegeben werden und sich naive Person brav der Massenmeinung und den Medienvorgaben unterwerfen, kann dabei nichts Gescheites herauskommen.
Und genau das ist nach wie vor ein Grundproblem!
Auch ich schaue als Männchen und bin ganz hin und weg, da Weibchen so anziehend sind, aber dennoch besitze ich ausreichend Intellekt, sodass ich nach relevanten DIngen gehe.
Wenn es so leicht wäre wäre ich ja nicht Single. Das was die meisten haben sind oberflächliche Beziehungen. Bin M16
Weiß nicht.. früher würde ich das so unterschreiben. Als ich dem Alter war, noch... Aber heute sind die ganzen Jugendlichen nur noch oberflächliche Hüllen, da zählt das Aussehen mehr als der Charakter.