Was mache ich beim ersten Treffen?

4 Antworten

Spazierengehen ist eine gute Idee. Und wenn Ihr Euch gegenseitig mögt, geht eine Pizza essen oder ein Eis. Jeder zahlt selbst. "Restaurant" finde ich jetzt ein bisschen hochgegriffen - jedenfalls stelle ich mir da eher was Teures drunter vor.

Spazierengehen. Vllt was kleines essen und trinken. Ich hab mal 2 Frauen aus D im Instagram kennengelernt. Ich hab mich mal mit denen vereinzelt getroffen. Die haben nie danke gesagt wenn ich etwas bezahlt habe.

Leider hatte ich diese Erfahrung nur von Frauen aus D.

Ja Spazierengehen und dann was kleines oder nen Eis essen gehen.

Nicht aufdringlich sein

Wie die Vorredner schon sagten, spazieren vielleicht ein Eis... und ansonsten Spontan sein... Einen Plan dafür zu haben ist glaube ich die schlechteste Variante....