Blumenstrauß angebracht zum 1.Date?

4 Antworten

Ist es da beim Ersten mal angebracht einen Blumenstrauß zu schenken oder ist das übertrieben, was meint ihr?

Der Strauß stört halt. Wohin soll sie den legen, wenn sie mit dir unterwegs ist, wenn ihr euch nicht gerade bei ihr zu Hause trefft? Dann hat sie immer eine Hand belegt.

Ein Strauß ist too much. Und es kommt drauf an, wie gut ihr euch vorher schon versteht und was ihr macht.

Wenn ihr einfach nur Spazieren geht, würde ich gar nichts mitbringen. Außer vielleicht einen Handwärmer für sie ;D

Also ich finde das voll die nette und süße Geste, sie würde sich bestimmt freuen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, denn wohin mit dem, wenn ihr euch nicht gerade bei ihr zu Hause trefft?

Dann hat sie den Strauß die ganze Zeit irgendwie in der Hand- das nervt.

Vielleicht ne weiße oder rosa Rose (ohne Dornen)...die kann man zur Not durchs Knopfloch ziehen