Geburtstagsgschenk für Mädchen das ich Date?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich sehr schön und sie wird sich bestimmt freuen. Vor allem wenn du ihr vlt noch ihre Lieblingsblumen und Lieblingspralienen schenkst.

Grundsätzlich finde ich die Idee nicht schlecht.

Meiner Erfahrung nach macht man mit Blumen nie was falsch. Bei Pralienen bin ich mir da nicht ganz so sicher, aber wenn du weißt sie mag Pralienen dann ist es richtig. Alternativ anstatt der Pralienen könntest du ihr auch eine Kleinigkeit schenken von der du weißt, dass sie daran freude hätte. Irgendwas bezüglich eines Hobbies z. B.

Nö, ich finde das so gut. Das zeigt, dass du an sie denkst.

Ist doch eine schöne Idee und nach 2 Monaten auch voll in Ordnung. Der Gedanke zählt

wenn du sie datest, kommt es auch gut an, wenn du ihr zeit schenkst.

also z.b. einen ausflug zu einem tollen ort, eine runde therme, eislaufen, bowling oder was sie halt mag.

nur blumen und pralinen find ich ein bisschen wenig.