Was könnt ihr nicht verkraften?

isyyy760  22.03.2025, 01:21

Und,was können sie nicht verkraften,wenn man fragen darf?

7veren 
Beitragsersteller
 22.03.2025, 04:19

Private Probleme.

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Vielzahl und Dauer der schwerwiegenden und unumkehrbaren Dinge.

Mit meiner unerreichbaren Liebe nicht zusammen zu sein.

ich werde sie immer lieben ich bin da wie der hund Hachikō wo trotzdem hofft und wartet und wartet auf Sie

Ich empfinde so für sie Es ist als würde Man ein Stern versuchen zu erreichen im Himmel man weiß es ist ausgeschlossen aber man will es trotzdem immer und immer versuchen auch wenn man dauernd dran scheitert. Im Testament steht auf meinen Grabstein wird folgendes stehen ihr ( Name ) liebender Mann. Und sollte ich vor ihr gehen Hoffe ich wenigstens das ich als Vogel wiedergeboren werde dann würde ich sofort zu ihrem Haus und Garten fliegen und auf dem Baum fliegen wo ich sie am besten sehen kann ..

Aber wenigstens läuft mein Leben geregelt und normal. Ich habe es gelernt zu verdrängen. Zu Unterdrücken. Alles in mich reinzufressen . Natürlich gibt's dann tage dann Schmerzt es dann nehme ich Tavor für maximal 3 bis 4 tage dann geht's wieder. Und so geht's schon viele Jahre mit dem tavor weiß ich umzugehen bekomme auch nur alle 6 Monate ein Rezept.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann es nicht verkraften , dass mein Vater leidet und nie bereit war , Hilfe anzunehmen . Sein Zwillingsbruder hat sich vor 21 Jahren das Leben genommen. Es hat sein Leben verändert, jedoch auch das der ganzen Familie. Er ist verbittert , melancholisch , gibt sich die Schuld daran, noch heute und konnte/ kann das Leben nicht genießen.

Es bricht mir jedes Mal das Herz. Egal wie ich versuche, ihm beizustehen, Verständnis zeige ,Ich habe es bis heute nicht geschafft, dass er keine Schuldgefühle mehr hat und ich bemühe mich immer sehr , dass er auch schöne Momente mit uns hat und im Hier und Jetzt ist. Doch es tut mir so unsagbar weh , ihn so leiden zu sehen. Man fühlt sich einfach hilflos.

LG

Ich habe allgemein sehr wenig mit Mädchen zutun da ich immer Wert auf meine Freunde und Hobbys legte. Neulich lernte ich dieses Mädchen kennen was sich von allen wirklich unterscheidet. Persönlichkeit und Aussehen waren für mich definitiv eine 10/10 und da war halt dieses spezielle besondere an ihr was andere nicht hatten, daher kann man das nicht wirklich beschreiben.

Ich vermute es war etwas an ihrer Persönlichkeit was mich einfach faszinierte und ich bin davon überzeugt dass ich so jemanden nie wieder finden werde. Sie munterte mich mit schönen sanften Wörtern auf und gab mir Hoffnung. Anfangs war es nur Freundschaft und ich wollte dass es auch im diesen Rahmen bleibt. Ich hatte nie irgendwas unternommen und wollte alles verhindern was den Anschein ergeben hätte könnte, dass ich möglicherweise in sie verliebt sein könnte, damit sie nicht abgeschreckt wird. So schnell kann das ja logischerweise auch nicht passieren. Also ihre Art und ihre persönlichkeit waren wirklich besonders. Ich schrieb ihr relativ oft nicht jeden Tag aber 2-3 mal die Woche. Das war glaub ich der Trigger Punkt. Naja schlussendlich wurde ich ohne eine wirkliche Erklärung blockiert und entfernt und meine Hoffnung war demnach auch zerstört. Ich kann mir einfach nicht erdenken weshalb man nicht wenigstens eine Erklärung dafür abgibt. Ihr letzte Nachricht war auch ,, pass auf dich auf“ es war relativ offensichtlich was passieren würde. Nur war ich zu dumm und zu naiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn mir Jemand unterstellt ich würde lügen..obwohl ich nicht lüge..manchmal heule ich wenn ich nd mehr kann..oder wenn ich erlebe dass jemand frauenfeindliche/rassistische Witze macht oder Witze über dass dritte Reich,ich habe dass am Donnerstag in meiner eigenen Klasse mit bekommen...HALLO unsere Schule war kurz davor antirassistisch zu werden,uns fehlt nur noch eine Abstimmung und dann bringen die Jungs aus meiner Klasse einfach sowas...ich bin aus dem Klassenzimmer gerannt,ich habe es meiner Freundinn erzählt unter Tränen,sowas kann ich nicht verkraften wie man nur so sein kann,die haben es nd mal richtig begiffen,ich habe es dann unserem Vertretungslehrer gesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌼Ich liebe es Fragen zu beantworten und helfe gerne🌼

Fritz1972  23.03.2025, 20:43

Bist du selbst schwarz oder so also betroffen halt

isyyy760  23.03.2025, 20:47
@Fritz1972

selbst schwarz....du meinst wohl ob ich eine nicht deutsche Herkunft habe....nein ich bin deutsch...

Fritz1972  23.03.2025, 20:49
@isyyy760

man Kann ja auch deutsch sein aber eine schwarze Hautfarbe sein jedenfalls was waren das eig für schlimme witze

isyyy760  23.03.2025, 21:03
@Fritz1972

Naja es waren VORALLEM Witze über dass dritte Reich...also sie haben Hittler an die Tafel gemalt..und gelacht..und witze über seinen bart gemacht...dass schlimmste war aber..sie haben an die Tafel ein Männchen gemalt mit der Sprechblase:: VERGASST SIE.. die haben auch noch ein Foto ihres aufschriebes gemacht..ich findee über sowas macht man keine Witze..denn sie wissen ganz genau was da passiert ist(die Jungs aus meiner klasse)wir hatten es beispielsweiße in Religion behandelt..ach ja und sie haben N**er gerufen...und was von Nu**en gelabert..und von Ti**en lecken...überlegen sie sich mal die sind 13....🤦..und manche Mädels die nd mal dabei waren(ICH war die einzige die dass gesehen hat)haben gesagt dass es nur dumme Witze sind und dass es halt Jungs sind..aber wenn sie sowas schon in der Schule öffentlich machen..wie sind sie dann wohl zu hause??Und wenn man dagegen nichts unternimmt wird es nur noch schlimmer..und die machen immernoch schlimmere Witze und irgendwann auch noch Sachen denke ich.Und schlimm schlimm...dass empfindet Jeder unterschiedlich..aber für MICH war es schlimm!!