Was kann meine Mutter tun?

2 Antworten

Sie hat diese Hölle selbst gewählt. Sie kann nur selbst auch wieder aussteigen. Man kann auch ungelernt einen Job annehmen und sich trennen, wenn man in der Beziehung nicht zufrieden ist. Sie muss nicht abhängig von ihm sein.

Misaki23
Fragesteller

Sie hatte keine Wahl und musste ihn wegen ihren Eltern heiraten

Nussbecher  12.07.2023, 17:51
@Misaki23

Heute ist aber nicht mehr früher. Jetzt kann sie anders wählen. Heute kann sie entscheiden anders zu leben.

Umarme sie und gehe für sie zur Caritas Familienberatung und mach einen termin aus.